Ich agiere seit mehr als 20 Jahren in der Wirtschaftswelt, wo ich täglich Menschen begegne und immer wieder neu entdecke. Mich faszinieren diese Begegnungen und der stetige Austausch, in der Bankbranche wie auch in der Kunstszene. Zwischen diesen sehr unterschiedlichen Welten gibt es einen Zusammenhang: Meine Leidenschaft als Gastgeberin – da ist hundert Prozent Herzblut drin!

 

 

 

 

Kaufmännische Grundausbildung

Ausbildnerin  SVEB Zertifiziert

Praxisausbildnerin Bank

Dipl. Eventmanagerin

Künstlerin (Darstellende Kunst / Fotografie)

Atelier

Luz & Emoção by Renata Boog

an der Teiggi-Kriens

Degenstrasse 3

6010 Kriens

www.renataboog.com

emotion@renataboog.com

+41 78 788 84 15

 

Manufakturen

Wir legen grossen Wert darauf, dass die Serienproduktion von Werkstätten im Raum Luzern und Zürich durchgeführt werden. Diese Werkstätten schaffen vielseitige Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen.

 

Ressourcen & Qualität

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden ausschliesslich natürliche Produkte, wie Raps- oder Bienenwachs aus Produktionen in Europa. Wir berücksichtigen seine speziellen Eigenschaften und auch seine Wirkung auf die Umwelt.

 

Kulturvermittlung für Kinder

Kulturvermittlung bringt jungen Menschen Kunst und Kultur altersgerecht näher. Kreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Toleranz, aber auch das Interesse an der Kultur werden damit bei Kindern und Jugendlichen geweckt und gefördert.